Hallenstadion Siegerehrung

Helfen Sie mit Bilder richtig zuzuordnen oder sind Sie selber auf der Suche?
Hier bitte nur Bilder einstellen die sicherlich aus der Stadt Zürich stammen.
Forumsregeln
Um Beiträge zu schreiben benötigen Sie kein Konto, eine Registrierung ist nicht notwendig. Kontos erhalten nur uns bekannte Personen die aktiv mitwirken. Die Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet. Danke.
Antworten
Roger1964

Hallenstadion Siegerehrung

Beitrag von Roger1964 »

Weiss jemand in welchem Jahr diese Siegerehrung war und welche Personen darauf abgebildet sind?
Dateianhänge
8050 Wallisellenstrasse 1950 Hallenstadion Velo Siegerehrung Werbung Feru und Trüblibar Foto E 001.jpg
8050 Wallisellenstrasse 1950 Hallenstadion Velo Siegerehrung Werbung Feru und Trüblibar Foto E 001.jpg (218.73 KiB) 1972 mal betrachtet

Markus

Re: Hallenstadion Siegerehrung

Beitrag von Markus »

Im Zürcher Hallenstadion wurden bereits ab 1939 Radrennen gefahren. Ich vermute es könnte sich eventuell um das erste Zürcher Sechstage-Rennen von 1954 handeln. Der Sieger hiess dazumal übrigens Hugo Koblet. Ist aber nicht auf dem Bild.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste