Turnfest Damenriege Oerlikon

Helfen Sie mit Bilder richtig zuzuordnen oder sind Sie selber auf der Suche?
Hier bitte nur Bilder einstellen die sicherlich aus der Stadt Zürich stammen.
Forumsregeln
Um Beiträge zu schreiben benötigen Sie kein Konto, eine Registrierung ist nicht notwendig. Kontos erhalten nur uns bekannte Personen die aktiv mitwirken. Die Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet. Danke.
Antworten
Roger1964

Turnfest Damenriege Oerlikon

Beitrag von Roger1964 »

Weiss jemand wo diese Aufnahme gemacht wurde? Im Hintergrund Bahnübergang und Restauration z.., Handschriftlich Zürich.
Dateianhänge
8000 Unbekannt 1935 Damenriege Oerlikon Turnfest 001.jpg
8000 Unbekannt 1935 Damenriege Oerlikon Turnfest 001.jpg (168.74 KiB) 4225 mal betrachtet

Dieter

Re: Turnfest Damenriege Oerlikon

Beitrag von Dieter »

Manessestrasse.
Bahnübergang der Uetliberg- und Sihltalbahn.
Restaurant zur Vereinigung, Manessestrasse 132.

Angehängtes Bild: Baugeschichtliches Archiv.
Dateianhänge
BAZ_096751-1.jpg
BAZ_096751-1.jpg (15.59 MiB) 3883 mal betrachtet

Roger1964

Re: Turnfest Damenriege Oerlikon

Beitrag von Roger1964 »

Bin mir da nicht so sicher die Fenster des Restaurants im Hintergrund stimmen meiner Meinung nach nicht überein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste