Pilgerhof Turm der Herren von Hottingen um 1948

Diese Bilder konnten mittlerweile identifziert werden
Antworten
Roger1964

Pilgerhof Turm der Herren von Hottingen um 1948

Beitrag von Roger1964 »

Weiss jemand wo sich dieses Haus befand? Handschriftlich November 1948 Pilgerhof Turm der Herren von Hottingen.
Dateianhänge
Pilgerhof Turm der Herren Hottingen um 1948.jpg
Pilgerhof Turm der Herren Hottingen um 1948.jpg (200.35 KiB) 2104 mal betrachtet

Markus

Re: Pilgerhof Turm der Herren von Hottingen um 1948

Beitrag von Markus »

Das gesuchte ehemalige Pilgerhöfli zu Hottingen stand an der Asylstrasse 52 und wurde 1953 abgebrochen und durch einen Neubau ersetzt.
Dateianhänge
Pilgerhöfli Hottingen um 1948 (BAZ)
Pilgerhöfli Hottingen um 1948 (BAZ)
Pilgerhoefli_Hottingen_Asylstrasse_52_1953abgebrochen.png (205.79 KiB) 2103 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste