Unbekannt Häuserzeile um 1905

Diese Bilder konnten mittlerweile identifziert werden
Antworten
Roger1964

Unbekannt Häuserzeile um 1905

Beitrag von Roger1964 »

Weiss jemand, wo diese markante Häuserreihe steht? Stempel 1905 Filiale Seidenhof.
Dateianhänge
8000 Unbekannte Häuserzeile 1905.jpg
8000 Unbekannte Häuserzeile 1905.jpg (199.2 KiB) 1830 mal betrachtet

Chreiseis

Re: Unbekannt Häuserzeile um 1905

Beitrag von Chreiseis »

Hallo Roger

Dies könnte die Häuserzeile am Schanzengraben 25-31 sein, dort wo heute das Bärenbrüggli über den Graben führt.
Das mittlere Haus (Nr. 27) steht jedenfalls noch, was man von den schönen Häusern links und rechts, leider nicht mehr behaupten kann.

Viele Grüsse aus dem ChreisEis

Roger1964

Re: Unbekannt Häuserzeile um 1905

Beitrag von Roger1964 »

Herzlichen Dank, habe mir die Häuserreihe am Schanzengraben 25-31 angesehen, ist tatsächlich diese Reihe auch wenn leider nur noch ein Haus steht. Gruss Roger1964

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste