Stolze Hausbewohner vor ihren Häusern

Diese Bilder konnten mittlerweile identifziert werden
Antworten
Chronist

Stolze Hausbewohner vor ihren Häusern

Beitrag von Chronist »

Die beiden Bilder zeigen uns stolze Bewohner vor ihren jeweiligen Häusern.
Haben Sie eine Ahnung in welchen Strassen diese Bilder entstanden sind?

Bild 01: Familie vor Mehrfamilienhaus
Die Strasse ist mir unbekannt, die Hausnummer auf dem Schild lautet 17. Sehr speziell sind die Verzierungen unterhalb der Fenster. An welcher Strasse könnte dies sein?

Bild 02: Dame vor Mehrfamilienhaus, Bewohner an Fenstern und Balkonen
Die Strasse ist mir mittlerweile bekannt, die Hausnummer auf dem Schild lautet 80. Sehr speziell sind die Zierbögen oberhalb der Fenster. An welcher Strasse könnte dies sein? Eine kleine Hilfestellung sei hier erlaubt. Die Strasse befindet sich im Seefeld. Das Haus sieht von Aussen noch genau gleich aus und hat rötliche Backsteine, der Garten ist nicht mehr ganz so üppig wie auf dem alten Bild.

Antworten ganz einfach durch das Anklicken von "Newreply".
Viel Vergnügen.
Dateianhänge
Bild 01: Familie vor Mehrfamilienhaus
Bild 01: Familie vor Mehrfamilienhaus
01.jpg (312.33 KiB) 1643 mal betrachtet
Bild 02: Dame vor Mehrfamilienhaus, Bewohner an Fenstern und Balkonen
Bild 02: Dame vor Mehrfamilienhaus, Bewohner an Fenstern und Balkonen
02.jpg (410.03 KiB) 1643 mal betrachtet

Chronist

Re: Stolze Hausbewohner vor ihren Häusern

Beitrag von Chronist »

Das Bild Nummer 2 zeigt das Wohnhaus an der Höschgasse 80
Dateianhänge
hoeschgasse80_wildbachstrasse.jpg
hoeschgasse80_wildbachstrasse.jpg (31.9 KiB) 1642 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste