Der neue Brunnen in Wollishofen

Diese Bilder konnten mittlerweile identifziert werden
Antworten
Chronist

Der neue Brunnen in Wollishofen

Beitrag von Chronist »

Auf vielfachen Wunsch nach einem Bilderrätsel aus alten Zeiten habe ich heute wieder einmal ein paar Bilder durchstöbert. Heute warte ich dafür gleich mit drei neuen Bildersuchrätseln auf. Hier ist das Erste davon und dürfte eher einfacher Natur sein. Viel Spass beim Knobeln.

Gesucht wird dieser Brunnen in Wollishofen.
Wo steht oder stand dieser Brunnen in Wollishofen, der auf dieser Ansichtskarte als "Neuer Brunnen in Wollishofen" bezeichnet worden ist?
Dateianhänge
brunnen_wollishofen.jpg
brunnen_wollishofen.jpg (49.59 KiB) 1812 mal betrachtet

Alt_Wollishofer

Re: Der neue Brunnen in Wollishofen

Beitrag von Alt_Wollishofer »

Guten Tag
Also der Brunnen steht noch an der KIlchbergstrasse, ca gegenüber der alten Krche Wollishofen.(in der Kurve).
Hat allerdings schon bessere Zeiten gesehen
Einen schönen Tag noch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste