Naphta Boot Escherwyss und Fabrik

Diese Bilder wurden ursprünglich im Forum "Unbekannte Bilder aus der Stadt Zürich" eingestellt. Da sie aber.mit Sicherheit nicht etwas mit der Stadt Zürich zu tun haben, wurden sie hierher verschoben.
Antworten
Roger1964

Naphta Boot Escherwyss und Fabrik

Beitrag von Roger1964 »

Weiss jemand wo diese Aufnahme gemacht wurde? Handschriftlich Naphtaboot Escherwyss, und Zürich. Könnte sich um Fabrikgebäude oder Badeanstalt handeln.
Dateianhänge
8000 Unbekannt 1900 Naphtaboot von Escher Wyss Foto E 001.jpg
8000 Unbekannt 1900 Naphtaboot von Escher Wyss Foto E 001.jpg (245.99 KiB) 5062 mal betrachtet

Markus

Re: Naphta Boot Escherwyss und Fabrik

Beitrag von Markus »

Das sieht nach einem Bade- / Bootshaus aus. Aber nicht im Bereich Stadtgebiet. Wenn überhaupt Zürichsee.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast