Metzgerei Hermann Rüedi

Suche nach alten oder auch schon teils vergessenen Firmen
Forumsregeln
Um Beiträge zu schreiben benötigen Sie kein Konto, eine Registrierung ist nicht notwendig. Kontos erhalten nur uns bekannte Personen die aktiv mitwirken. Die Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet. Danke.
Antworten
Roger1964

Metzgerei Hermann Rüedi

Beitrag von Roger1964 »

Weiss jemand wo diese Metzgerei war? Handschriftlich Postfach 8006 Zch 23.
Dateianhänge
8000 Unbekannt 1935 Metzgerei Konserven Hermann Rüedi 001.jpg
8000 Unbekannt 1935 Metzgerei Konserven Hermann Rüedi 001.jpg (162.17 KiB) 3849 mal betrachtet

cb

Re: Metzgerei Hermann Rüedi

Beitrag von cb »

Ein Eintrag über H.Rüedi, Metzger (nicht Metzgerei) findet sich in den Adressbüchern ab 1936. Die Adresse lautet Seminarstrasse 98. Dies liegt in der damals neu erstellten Siedlung der WBG Vrenelisgärtli. So viel ich weiss waren es relativ grosse Gebäude mit runden Balkonen.
Was den Wohnort angeht- Dieser liegt im Kreis 6. Das Geschäft scheint anderswo gewesen zu sein, aber wo?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste