Molkerei Kündig Restaurant Gambrinus

Suche nach alten oder auch schon teils vergessenen Firmen
Forumsregeln
Um Beiträge zu schreiben benötigen Sie kein Konto, eine Registrierung ist nicht notwendig. Kontos erhalten nur uns bekannte Personen die aktiv mitwirken. Die Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet. Danke.
Antworten
roger1964

Molkerei Kündig Restaurant Gambrinus

Beitrag von roger1964 »

Weiss jemand wo diese Aufnahme gemacht wurde? Molkerei Kündig und Restaurant Gambrinus.
Dateianhänge
8000 Unbekannt 1950 Molkerei Kündig Rest. Gambrinus 001.jpg
8000 Unbekannt 1950 Molkerei Kündig Rest. Gambrinus 001.jpg (174.66 KiB) 2815 mal betrachtet

Leon

Re: Molkerei Kündig Restaurant Gambrinus

Beitrag von Leon »

Gibt es irgendeinen Hinweis, dass das Zürich ist? Hat das Auto zufällig ein St. Galler Nummernschild? Kündig Feinkost hat Filialen in St. Gallen und Rorschach (passen aber nicht zum Foto), das Logo auf dem VW-Transporter entspricht genau dem Schild am Ladengeschäft. In Zürich gibt es ein Restaurant Gambrinus an der Langstrasse 103 und früher an der Wildbachstrasse 62, passt aber beides auch nicht. Vermutlich handelt es sich also um eine nicht mehr existierende Filiale von Kündig in St. Gallen. Die Datierung ist zu früh, von den Autos her sicher nach 1960.
kuendig-header-about-1.jpg
kuendig-header-about-1.jpg (768.11 KiB) 2810 mal betrachtet

roger1964

Re: Molkerei Kündig Restaurant Gambrinus

Beitrag von roger1964 »

Angabe Foto Rohner Eisfeldstrasse Zürich, dieser hat aber leider nur selten nähere Angaben zum Ort gemacht. Könnte in diesem Fall auch St. Gallen sein. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse roger1964

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste