Depot Löwenbräu

Abgeschlossene Anfragen und Beiträge zu alten Firmen
Antworten
Roger1964

Depot Löwenbräu

Beitrag von Roger1964 »

Weiss jemand wo das Depot der Brauerei Löwenbräu Zürich (1939) stand? Verlag Fotohaus Freudiger Nordbrücke 77 Zürich
Dateianhänge
8000%20Unbekannt%201939%20Depot%20Löwenbräu%20Zürich%20Militär%20001a.jpg
8000%20Unbekannt%201939%20Depot%20Löwenbräu%20Zürich%20Militär%20001a.jpg (211.58 KiB) 2622 mal betrachtet

Roland

Re: Depot Löwenbräu

Beitrag von Roland »

Bei diesem Bild bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich weiss nur, dass es in den 1950er Jahren ein Bierdepot Löwenbräu Zürich AG an der Paradiesstrasse 7 in Wollishofen gab. Ein grosses Bierdepot führten aber auch Sturzenegger & Schiess an der Freilagerstrasse 46 für Hürlimann-Biere und das Zürcher Löwenbräu-Bier.

Leon Meisser

Re: Depot Löwenbräu

Beitrag von Leon Meisser »

Es müsste sich um das ehemalige Depot in Wil SG handeln.
https://www.oldtimerclub-feldschloessch ... br%C3%A4u/
Löwenbräu Zürich Depot Wil.jpg
Löwenbräu Zürich Depot Wil.jpg (100.42 KiB) 2252 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste