Restaurant Rebstock

Abgeschlossene Anfragen und Beiträge zu alten Firmen
Antworten
roger1964

Restaurant Rebstock

Beitrag von roger1964 »

Weiss jemand wo diese Aufnahme gemacht wurde? Restaurant Rebstock und Konsum Verein Zürich.
Dateianhänge
8000 Unbekannt 1960 Rest. Rebstock und Konsum Verein Zürich Foto E 001.jpg
8000 Unbekannt 1960 Rest. Rebstock und Konsum Verein Zürich Foto E 001.jpg (220.5 KiB) 2699 mal betrachtet

Markus

Re: Restaurant Rebstock

Beitrag von Markus »

Der entscheidende Hinweis für mich war das benachbarte Kino Zentrum. Dieses befand sich von 1962-1980 beim Meierhofplatz an der Limmattalstrasse 177 / Ackersteinstrasse.

Das Gebäude steht noch heute. Wo sich die Filiale des Konsum Vereins nefand, findet sich heute eine Denner Filiale.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste