«Züri-Ziitig, Tagi!» - Der Zeitungsverkäufer vom HB

Anekdoten, Geschichten und Kurzgeschichten rund um Zürich und seine Bewohner.
Forumsregeln
Um Beiträge zu schreiben benötigen Sie kein Konto, eine Registrierung ist nicht notwendig. Kontos erhalten nur uns bekannte Personen die aktiv mitwirken. Die Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet. Danke.
Antworten
Pendler_Gleis8

«Züri-Ziitig, Tagi!» - Der Zeitungsverkäufer vom HB

Beitrag von Pendler_Gleis8 »

«Züri-Ziitig, Tagi!» - Der Zeitungsverkäufer vom HB
von Pendler_Gleis8 » Samstag 9. Juli 2016, 08:56
19 Jahre lang verkaufte Bruno Klingler am Zürcher Hauptbahnhof Zeitungen – auf seine besondere Weise
«Züri-Ziitig, Tagi! – Züri-Ziitig, Tagi!» Seit ein paar Jahren darf er nun seine Pension geniessen.

Ein schönes Portrait in der Neuen Zürcher Zeitung widmete im Sara Jäggi am 19. Januar 2011
https://www.nzz.ch/ltzueri-ziitiggt_ltt ... -1.9143227

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste