Eine Dame Namens Oling

Abgeschlossene Anfragen und Beiträge zu Personen
Antworten
Christoph Oling

Eine Dame Namens Oling

Beitrag von Christoph Oling »

Guten Tag

Ich suche ein altes Telefonbuch aus den 1960-Jahren, weil damals in der Stadt Zürich eine meiner Grosstanten darin verzeichnet war.
Es war der einzige Eintrag unter dem Namen Oling. Ich habe die Dame ein einziges mal gesehen, als mein Vater sie mir in der Bahnhofstrasse in einem Kleidergeschäft vorstellte, wo sie wohl kurz vor der Pensionierung Verkäuferin war.
Ich schätze, dass sie ca. Jahrgang 1900 gehabt haben muss.

Chronist

Re: Eine Dame Namens Oling

Beitrag von Chronist »

Guten Tag,
Im Telefonbich von 1953/1954 findet sich ein einziger Eintrag mit dem Familiennamen "Oling". Er lautet auf Margrit Oling (-Goldenberg), Kassiererin, Murwiesenstrasse 36 (051 48 42 49)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste